PRESSE FOTOS | TEXT | KOLLEKTION 2015

Die Energie Golden-Tattoos sind die „MUST-HAVES“ des Jahres!

Sie funkeln und leuchten, sind sexy und verspielt und einfach aufzutragen: die temporären Golden-Tattoos des Zürcher Labels MY MANTRA. Die kraftvollen Energie-Symbole wie zB. Blume des Lebens schmücken dieses Jahr Körper und Accessoires und beflügeln erst noch die Trägerin.

«Wer sie trägt, soll sich gut fühlen», sind die Schöpfer der neuen Golden Tattoos bei MY MANTRA überzeugt. Das Zürcher Label hat den Megatrend aus den USA aufgegriffen und bringt nun eine eigene Kollektion auf den Schweizer Markt. Angereichert mit zusätzlicher Wirkungskraft: Die temporären Tattoos schmücken und verzieren nicht nur den Körper, sie versetzen die Trägerin zudem in gute Vibes. Grund dafür sind die verwendeten Sujets. Darunter befinden sich viele alte Symbole, wie zum Beispiel die Blume des Lebens, die vor über 5000 Jahren entstanden ist und in allen Kulturen gefunden wird. Rund um ein solches Symbol entsteht ein Kraftfeld, das sich auf den Raum, den Betrachter oder Träger ausdehnt und so seine positive Wirkung entfaltet. Bereits Ötzi hat Symbol-Tattoos auf seinen Chakras getragen. Und in vielen alten Kulturen hat das Bemalen der Haut mit spezifischen Zeichen eine lange Tradition. Was liegt also näher als die Wirkungskraft dieser Symbole mit den Attributen von Gold – Liebe, Reichtum, Hoffnung und Sonnenkraft – zu kombinieren und in die Neuzeit zu übersetzen?

Hippe Verzierung für Körper und Accessoires

MY MANTRA GOLDEN TATTOOS sind in erster Linie für die Haut gedacht: Stirne, Hände, Arme, Schultern, Dekolleté, Füsse, Beine, Bauch – Frau und Mann sind keine Grenzen gesetzt. Eigene Kombinationen lassen neue Kreationen entstehen. Sehr gut haften die Tattoos übrigens auch auf glattem Leder und verschiedenen Kunstmaterialien. So lassen sich neue Gürtel designen, Taschen und Portemonnaies und vieles mehr.

So werden die Tattoos aufgetragen:

Das gewünschte Sujet ausschneiden und die ausgewählte Hautstelle gut reinigen. Die Schutzfolie abziehen und das Tattoo auf der Haut anbringen, befeuchten, andrücken und nach circa 20 Sekunden vorsichtig das Papier ablösen. Und fertig ist der schöne Glow-Effekt.Die MY MANTRA GOLDEN TATTOOS haften vier bis sieben Tage, je nachdem wo sie am Körper getragen werden. Die Kollektion besteht aus zwölf Themenmotiven.

Unverbindlicher Verkaufspreis CHF 9.90 pro Themenbogen.

Alle Pressefotos können unter www.mymantra.ch/presse heruntergeladen werden.

Die MY MANTRA GOLDEN TATTOOS können unter www.mymantra.eu online bestellt werden und sind im Handel in der Schweiz erhältlich.

Unverbindlicher Verkaufspreis CHF 9.90 pro Themenbogen.

PRESSE FOTOS